Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/axelaiznarf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alex 27.10

gestern abend gab's dann noch voll viel salat mit paprika UND 1 scheibe vollkornbrot mit quark

gewich heute morgen: 62.3 ach du heiliger bimbam

frühstück: 1,5 brötchen mit quark+philadelphia+2 kakao

2 paprika

mittag: voll viel feldsalat und hühnersuppe..bah

in der stadt mit meinen mädels: 1 kl. pizza

dumm dumm dumm

naja hab eben mit lena geschrieben, und die meinte, das einzige, das was bringt, ist sport..stimmt glaub ich auch, in der 1. woche hab ich jeden tag sport gemacht und dabei echt viel gegessen..gegen die 2. woche..da hab ich voll wenig gegessen, aber keinen sport gemacht, weil ich keine zeit hatte und ga rnix abgenmmen. also ab morgen: fahradfahren..hab jetzt schon keine lust, wenn ich dran denke. aber ich MUSS!!!bitte zwing mihc

27.10.07 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung