Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/axelaiznarf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alex 26.10

ichb in dumm wie brot!! ess ich gestern abend aufm kurstreffen noch apfelstrudel mit vanillesauce und sahne!! :-!

gewicht heut morgen: 61.9

frühstück: 1 scheibe brot+1 kakao

schule: 1 scheibe brot

mittag: paar nudeln+ kl. stück pizza

2 kekse

 

gleich kommt meine beste freundin, aber es gibt nur salat, paprika..zumindest für mich. die schlägt sich bestimmt noch 2 brötchen rein und nimmt dabei noch ab! boah das kann nicht so weitergehen. naja wenigstens 1 kilo effektiv verloren

26.10.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung