Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/axelaiznarf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
franzi gewicht

oh mein gott

Ich hab wirklich abgenommen! Ich wog heut morgen 54 - 54,5kg

Und das nachdem ich schon gefrühstückt hatte und aufgeräumt hatte

Sooooooo gut  

1.11.07 14:29


alex 1.11

hatte gestern abend ja noch 1,5 std training und hab GAR nix mehr gegessen..boah hatte ich ein flaues gefühl im magen, aber iwie angenehm.

 

gewicht heute morgen: 61.2 jooo! :D

frühstück: 1 toast 1 kakao

bisschen obstsalat mit pudding

1 thunfischbaguette

 

hab keinen appetit im moment..

1.11.07 18:11


alex 2.11

gewicht: 61,2

frühstück: 1/2 brötchn-1 kakao

schule: 2 brötchen

mittag: nudeln mit ei und pesto

paar gummibärchen

kein sport :D

3.11.07 08:18


franzi 5.11.

So,ich fang jetzt wieder an:

"Startgewicht": 54,5kg

Bisher gegessen:

Ein Brötchen

Heringsalat und Bratkartoffeln mit Ei

Maoam und Schoko

 

Eigentlich schon viel zu viel Aber ich halte mein Gewicht momentan. Voll gut =) 

5.11.07 15:37


franzi

boar,ich glaub ich hab echt keine disziplin mehr -.-

wie auch,wenn ich eine ganze kiste voller süßigkeiten zum geburtstag bekommen hab?

gewicht heute morgen: 55kg. Kein wunder,hab gestern auch gefressen wie sonst was.

hoffentlich schaff ich das wieder. spätestens wenn die kiste leer ist. super... 

7.11.07 19:01


alex 9.11

sryy, dass ich dermaßen selten schreibe im moment..

mein gewicht lag heute morgen bei 61.1, da steh ich wieder fest im moment..noch 1,5kg!!

seh aber auf jeden fall schon nen unterschied von den 2kg..aber heute abend mädelsbend mit pizza!! aaah :D

10.11.07 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung