Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/axelaiznarf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
der beginn einer neuen ära

es ist so weit, franzi und alex haben festgestellt, sie haben eindeutig zuviele pfunde. so kann es nicht weitergehen!

wir beginnen mit:

alex, 1,745m (sprich: einmetervierundsiebzigeinhalb) und 63kg ziel: 59kg

franzi, 1,66 und 58kg ziel: 54kg oder weniger

8kg zusammen, 4 kilo für jeden!! :D

PS: ichw ill noch festhalten, dass wir uns beide darüber im klaren sind, dass wir schlank sind,für unsere verhältnisse aber zuviel drauf haben, was die vorher/nachher fotos eindeutig gezeigt haben.

auf erfolgreiche zusammenarbeit!!

8.10.07 16:43


alex' essen am 08.10.2007:

-2 toast mit quark und marmelade (kann ich nicht drauf verzichten) mit 1 tasse kakao

-2 scheiben brot mit käse und leberwurst, 0,5l apfelschorle

-nudelgratin

später noch: -1 muffin+1 apfel

 geh jetzt gleich joggen, denk mal ca 30 minuten. mehr kondition hab ich nicht im moment :-!

8.10.07 16:46


 eintrag für heute:

mim joggen ist nix geworden, dafür 1/2 std mit nem freund und seinem hund gassi gehen *g* und 1 std radfahren, richtig schnell aber (zumindest versucht)

aus einem muffin sind aber leider 2 geworden und noch ein paar kirschtomaten, aber die sind ja nicht schlimm.

jetzt bist du dran, liebe iznarf

8.10.07 19:30


Franzis Tag am 8.10.07

Sooo...Sport hab ich für heute getrieben

1 1/2Stunden Schwimmen gewesen.

Geschwommen:

Einschwimmen --> 200m beliebig,6*100Lagen,200Kraul,200Schmetterling einarmig

dann 4*25m Kraul und 4*25m Kraul in anderer Form

dann noch 7*200m Lagen und Kraul im Wechsel

also insgesamt ---> 2800m

eigentlich nicht viel. War auch nicht so anstrengend. Aber es ist ein Anfang nach den Ferien.

Puuuh und jetzt mein Essen...oh gott,das war eigentlich viel.

1Scheibe Brot mit Marmelade

2Scheiben Brot mit Käse,2Äpfel

2Kartoffeln mit einem Schnitzel und Möhren

1 1/2Brötchen mit Aufschnitt

 

Naja...ich werd mich morgen früh wiegen und dann wird das alles aktualisiert.

Mein Gewicht von da unten besteht auch aus Klamotten,Schuhen und so. Also ist es wohl etwas weniger.

Aber trotzdem muss was runter! Auf gehts.

Morgen ist auch wieder Training angesagt.

Achja und ich fahr auch jeden Tag,wenn Schule ist mind. 5,5km ungefähr.

Und ich bin zum Training mit dem Fahrrad gefahren.

Aber ich befürchte,dass das noch zu wenig ist.

Irgendwie wird das alles sicher nun.

Wir bilden ja jetzt super gegenseitige Motivation

8.10.07 21:45


Franzi:

So.

Für eine Freistunde zuhause.

Bisher gegessen:

1Brötchen

2kleine Äpfel

3kleine Stücke Schokokuchen.

 

Mittagessen aber fehlt allein noch...

An Sport schon getrieben:

Mit dem Fahrrad zur Schule fahren und zurück.  Naja ^^

An Sport für heute geplant:

1 1/2Stunden Training

und zwangsläufig noch ungefähr 10-11km Fahrrad fahren (wegen noch einmal zur Schule und zurück und einmal zum Training und zurück)

 Momentanes Gewicht (mit Klamotten): 56kg

Heut morgen ohne gewogen: 55kg. Huch,das hat mich ja schon erstaunt.

Aber da muss trotzdem einiges runter! 

9.10.07 12:51


scheiße maaan ich bin einfach zu gierig! tag hat gut angefangen.

1/2 brötchen (weniig!!)

2 äpfel+2 brötchen in der schule (aber bis 4)

1 caramel macchiato (durch 2 freistd. verleitet worden :-! )

mittag: so reis huhn gedöns, eig ganz gut

dann :-! 1 waffel mit dünn nutella, 1/2 brtöchen, 1 minikugel eis

später wahrscheinlich noch ne möhre, apfel oder/und banane.. aber das is doch in unmengen erlaubt oder?? also außer die bananen

hatte 1,5std badminton in der schule

achja gewicht heut morgen, 63,2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-!

 

9.10.07 18:48


franzi

Soooo...

ich war heut wieder beim Training,waren aber auch nur 3km allerhöchstens.

Dafür recht viel Fahrrad gefahren. sechsmal ungefähr 2,5km,also ungefähr 15-16km. würd ich sagen. ist ja auch schonmal was.

gegessen,alles mal zusammengefasst:

zum Frühstück: 1Brötchen mit Käse

Schule: 2 kleine Äpfel, 3kleine Schokoladenkuchen-Stücke

Mittagessen: 1Portion Käsetortellinis mit Sahnesauce (sooo lecker,aber ich glaub auch nicht sooo gut), 1Yogurette als Nachttisch

zwischendurch: 1 kleiner Apfel

Abendessen: 1 Brötchen, 2Balisto 

und ich hab immer noch Hunger. Argh verdammt. Ich versuch jetzt einfach viiiiel zu trinken und hoffe,dass das hilft.

ganz aktuelles Gewicht,soeben gewogen (aber mit Jogginghose,Top,dünnen Pulli und Unterwäsche ): 56,2kg...

ohmann...also mit Klamotten will ich die 54kg auf jeden Fall erreichen. Vor einem halbem Jahr wog ich noch 50-52kg. Also sollte wenigstens das 52-54kg drin sein.

 Hoooooffentlich!

9.10.07 19:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung