Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/axelaiznarf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alex 25.10

gewicht: 61.9 dafür dass ich gestern so wenig gegessen hab eine zumutung!! :D

frühstück: 1 scheibe brot+1 kakao

schule: 2 mandarinen+ 1 scheibe vollkornbrot

mittag: nudeln mit hackfleisch

gleich ist kurstreffen, da ess ich aber nur einen salat, wenn überhaupt!

 

wenn das jetzt nicht weiter runter geht, mach ich null diät, bzw nur mittag +obst

25.10.07 15:29


franzi 24.10

unfassbar! ich hab heut morgen 54,8kg ca gewogen auf jeden fall unter 55kg. ich bin ja mal soooooooooooooooooooooo erstaunt!

Sport heute: übliche Fahrradfahren. Ist aber heut mehr gewesen als gestern oder so

1Stunde Volleyball spielen

1 1/2Stunden Training in der Sporthalle. 30Sit-ups,30Liegestütze,30Hock-Streck-Sprünge auf jeden Fall gemacht. Und sonst noch was gelaufen und so.

gegessen:

Frühstück: 1Brötchen

Schule: 1Brötchen

Mittagessen: Käsetortellinis mit Paprika und mit Käse überbacken+1Muffin

Abendessen: 1Scheibe Brot,Schafskäse,Oliven,so Salamistangen.

Und ich denke,dass ich gleich noch einen Muffin essen werde. Aber ich fühl mich ganz okay. und ich bin auf morgen aufs gewicht gespannt

24.10.07 20:39


alex 24.10

gewicht: 62. ich krieg nen anfall

frühstück: 2 toasts+1 kakao

schule: 3 mandarinen, 1 minibrot

mittag: kartoffelsuppe

 

1,5 std tennis, war mittel anstrengend heute.

komme mir so vor, als hätte ich 3 wochen lang nix gegessen..ess gleich noch tomaten oder so

frage: wenn man nur so 2-3 tage fast nichts isst, kriegt man doch keinen jojo effekt, oder?

24.10.07 19:49


franzi 22.10+23.10

Du frisst momentan? Ich bin momentan auch wieder gut dabei.

Besonders macht mir Training momentan auch keinen Spaß und mir gehts eh nicht so gut und darum mach ich schon Frustfressen...

Gestern gegessen:

1Brötchen zum Frühstück

Gemüse+1Brötchen und 1/4Brötchen in der Schule

Mittagessen: Kartoffeln+Fleisch+Gemüse

Abendessen: Muffinteig,1Muffin,1kaltes Stück Pizza 

Hab gestern nämlich Muffins gebacken,weil ein Freund Führerscheinprüfung bestanden hat.

Heute dann:

1Scheibe Brot zum Frühstück

Schule: 3Muffins,1Scheibe Brot,Gemüse. Muffins hät ich mir teils echt sparen können...

dann Nudeln mit Fleisch

1Muffin noch und 1Joghurt.

Joghurt+Muffin hät ich auch nicht essen müssen... 

Und an Sport halt nur das übliche Fahrradfahren.

ich glaub,ich hab wieder zugenommen...beschissen...aber momentan macht mir auch nix spaß... 

23.10.07 20:10


alex 22.10

gewicht: 61.7

frühstück: 1/2 scheibe vollkornbrot+1 kakao

schule: 1,5 scheiben vollkornbrot, 1 gartensalat von mecces, 1 käseüberbackenes brötchen (gekauft!! hätte ich mir sparen können)

mittag: rotkohl mit ner langen bratwurst

 

wenigstens hab ich mir bei mecces den cheeseburger gespart!!

viel zu viel. wie kann man eigentlich so fressen. ey ich platz bald ab morgen ändert sich das wieder!! wasser, vollkornbrot, obst und mittagessen. ich bin echt sauer auf mich!!

23.10.07 19:11


franzi 21.10

Jaaa,ich würd mal sagen,ich hab heut richtig wenig gegessen.

 

1Brötchen+1Ei zum Frühstück 

2Joghurts (Frooooooooooooooop)

1türkische Pizza ---> also so Wrap eigentlich,mit so ner Schicht,was weiß ich,so türkisches eben ^^ und das ganze gefüllt mit Salat,Gurke,Paprika,Schafskäse und so.

Jaaa und das wars für heute auch schon

Bekomm aber grad Hunger,also wird noch ein Apfel oder eine Banane oder beides dazu kommen.

Aber ist beides okay,würd ich mal sagen

 

Mal schauen was ich morgen wiege. Sport hab ich heut allerdings keinen gemacht. 

21.10.07 20:51


franzi 20.10

also über gestern.

Ich hab momentan das Gefühl,dass ich wieder fressen könnte wie sonst was. hm...

Also gestern morgen hat ich aber ein prima Gewicht. 55kg und das nach dem Frühstück

Gegessen:

1Brötchen

2Bananen

1Salat

1Brötchen

1Balisto

1Pizza Margeherita und Pizzabrötchen

 

Heut morgen hab ich mich allerdings vergessen zu wiegen,aber es ist sicher mehr.

 achja und am 19.10: hab ich auch noch ganz gut viel gefutter. pfuhi...aber da hat mich dann das gewicht gestern überrascht

 

heute bisher:

1Brötchen und 1Ei. Hab erst gefrühstückt

Bekomm aber langsam wieder Hunger...aber ich mach jetzt erstmal noch so Kram und lenk mich damit ab :D

 

Mal schauen wies morgen aussieht.

21.10.07 14:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung