Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/axelaiznarf

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
alex 30.10

gewicht: 61.7

frühstück: 2 toast+1 kakao

schule: 2 scheiben brot

mittag: 5 fischstäbsche und kartoffeln, eisbergsalat

30.10.07 18:34


franzi

also eigentlich hab ich momentan keinerlei überblick über gewicht,essverhalten und alles. irgendwie komm ich da nicht hinterher...

gewicht lag aber bisher immer um die 55kg rum.

Ich werd mich bald mal wieder bemühen,das genauer zu machen.

sport ist halt normal.

täglich das bisschen fahrrad fahren.

und halt ab und zu training und schulsport.

 

joar...ich fang spätestens nächste woche wieder an,das richtig zu machen.

29.10.07 21:50


alex 29.10

gewicht: 62.3

frühstück: 2 toast mit philadelphia+1 kakao

schule: 1 scheibe vollkornbrot+etwas süßes

mittag: reis mit hack und paprika

keinerlei sport :P

29.10.07 20:51


alex 28.10

gewicht: ka, iwas um die 62

frühstück: 1,5 brötchen+1 kakao

mittag: ka :D

1 stück pflaumenkuchen

 

29.10.07 20:50


alex 27.10

gestern abend gab's dann noch voll viel salat mit paprika UND 1 scheibe vollkornbrot mit quark

gewich heute morgen: 62.3 ach du heiliger bimbam

frühstück: 1,5 brötchen mit quark+philadelphia+2 kakao

2 paprika

mittag: voll viel feldsalat und hühnersuppe..bah

in der stadt mit meinen mädels: 1 kl. pizza

dumm dumm dumm

naja hab eben mit lena geschrieben, und die meinte, das einzige, das was bringt, ist sport..stimmt glaub ich auch, in der 1. woche hab ich jeden tag sport gemacht und dabei echt viel gegessen..gegen die 2. woche..da hab ich voll wenig gegessen, aber keinen sport gemacht, weil ich keine zeit hatte und ga rnix abgenmmen. also ab morgen: fahradfahren..hab jetzt schon keine lust, wenn ich dran denke. aber ich MUSS!!!bitte zwing mihc

27.10.07 21:16


franzi 26.10.+27.10. anfang

26.10,Freitag:

1Brötchen

Kartoffelpüree+Gehacktes

1 1/2Brötchen

Knabberzeugs

Sport: 1 3/4Stunden Schwimmen + übliche Fahrradfahren

Gewicht: 55kg.

 

27.10,Samstag,bisher:

Gewicht: vergessen zu wiegen

1Bröchten zum Frühstück

1Apfel mit Schoko drum rum. unfassbar lecker

2Stückchen Mohnkuchen

ganz kleine Portion Kartoffelsalat

Sport: eigentlich nichts. Musste aber recht viel durch die Gegend laufen,weil wir ein Zelt für meinen Geburtstag aufgebaut haben

Ja...da folgt aber sicher noch einiges. Hab nämlich schon wieder Hunger ^^

Aber momentan seh ichs ganz entspannt,weil ich mich ganz gut fühle  

27.10.07 17:13


alex 26.10

ichb in dumm wie brot!! ess ich gestern abend aufm kurstreffen noch apfelstrudel mit vanillesauce und sahne!! :-!

gewicht heut morgen: 61.9

frühstück: 1 scheibe brot+1 kakao

schule: 1 scheibe brot

mittag: paar nudeln+ kl. stück pizza

2 kekse

 

gleich kommt meine beste freundin, aber es gibt nur salat, paprika..zumindest für mich. die schlägt sich bestimmt noch 2 brötchen rein und nimmt dabei noch ab! boah das kann nicht so weitergehen. naja wenigstens 1 kilo effektiv verloren

26.10.07 20:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung